Search found 4 matches

by koscherer
Sat 27. Oct 2018, 21:38
Forum: DE: Support
Topic: Update
Replies: 2
Views: 15221

Re: Update

Vielen Dank für die Infos und Anleitungen! Dann werde ich das demnächst mal angehen und berichten. MfG koscherer
by koscherer
Sat 21. Jan 2017, 16:13
Forum: DE: Support
Topic: Update
Replies: 2
Views: 15221

Update

Hallo PaderDesign, ich nutze nun schon seit vielen Jahren den GigKalender in der Version 1.2.61_043 und habe festgestellt, dass es inzwischen ja einige Updates gibt ;-) Leider habe ich speziell zum Thema Updates in den F.A.Q.s bzw. auch hier im Support-Forum nur allgemeine Informationen finden könne...
by koscherer
Thu 17. Jun 2010, 22:42
Forum: DE: Support
Topic: v1.2.61_043 fehlerhafte Anzeigen der GigListen
Replies: 2
Views: 10907

Re: v1.2.61_043 fehlerhafte Anzeigen der GigListen

Der GigKalender läuft inzwischen auch bei mir!
Es lag an veralteten php- und mySQL-Versionen auf meinem Server.

Der GigKalender ist absolute Sahne und ich kann ihn nur empfehlen!!!

Nochmals ganz herzlichen Dank an PaderDesign für den Super-Service!!!

MfG
koscherer
by koscherer
Wed 16. Jun 2010, 14:05
Forum: DE: Support
Topic: v1.2.61_043 fehlerhafte Anzeigen der GigListen
Replies: 2
Views: 10907

v1.2.61_043 fehlerhafte Anzeigen der GigListen

Hallo erstmal und vorweg vielen Dank für dieses tolle Programmpaket! Ich habe nach der soweit glücklichen Installation jedoch folgende Probleme: 1. Egal unter welcher Kategorie (also Gig, Probe, etc.) ich einen Eintrag im Kalender mache, ist diese Kategorie für weitere Einträge (zumindest in der Lis...