Search found 8 matches

by arno711
Wed 13. Oct 2010, 08:33
Forum: DE: Support
Topic: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar
Replies: 9
Views: 26819

Re: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar

Hallo, also ich habe gleich bei Installation drei Worte in die Spamliste eingetragen, genau nach Vorgabe. Nach folgender Änderung geht das Gästebuch, was weiß ich warum... $SetupWriteGuestbookSpamLog = true; // true, false Vorherkam bei ausnahmslos jeder Eingabe die Ablehnung wegen Spam. Jetzt funkt...
by arno711
Mon 11. Oct 2010, 17:52
Forum: DE: Support
Topic: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar
Replies: 9
Views: 26819

Re: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar

Ja, danke vielmals, ich glaube jetzt haben wirs. Es lag an der Einstellung für den Spam-Parameter. Die Beispiele mit den Alben muss ich erstmal studieren. Da sieht der dezeitige Entwicklungsstand des Moduls noch so aus, dass es für meine Partner wohl zu kompliziert ist. Die wollen mit FTP nichts mac...
by arno711
Mon 11. Oct 2010, 12:37
Forum: DE: Support
Topic: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar
Replies: 9
Views: 26819

Re: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar

Danke, es gab noch einen anderen Fehler,
$ContentPath = "/frontend/";

war falsch gesetzt. Jetzt scheit die Gallery zu gehen, aber das GB zeigt jeden Eintrag als Spam an, die o.g. Vorschläge habe ich umgesetzt.

siehe

http://bellvue.b327.de/html/index.html

Gruss
Arno
by arno711
Mon 11. Oct 2010, 07:23
Forum: DE: Support
Topic: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar
Replies: 9
Views: 26819

Re: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar

Sorry, leider sind die Funktionen noch nicht gangbar: Gästebuch lehnt jeden Eintrag wegen Spam ab. http://bellvue.b327.de/gig/frontend/example_guestbook.php Galerie erscheint im Backend überhauptnicht als Menüauswahl, im Frontend wird der Zugang mit einem Fehler unterbrochen, obwohl das Verzeichnis ...
by arno711
Sun 10. Oct 2010, 20:19
Forum: DE: Support
Topic: Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar
Replies: 9
Views: 26819

Gäestebuch, Filesharing, Gallery nicht verfügbar

Hallo, die o.g. Funktionen sind bei mir nicht richtig verfügbar. Wie werden sie aktiviert, wie angesprochen? Das System liegt im Serververzeichnis /gig/ In der ini habe ich: $SetupGalleryURL = '/gig/gallery/'; $SetupGuestbookURL = '/gig/guestbook/'; $SetupGuestbookFormURL = '/gig/guestbook/'; $Setup...
by arno711
Tue 5. Oct 2010, 20:15
Forum: DE: Support
Topic: Links in neuem Fenster öffnen
Replies: 4
Views: 14206

Re: Links in neuem Fenster öffnen

Danke, genau das funktioniert!
Gruss
A.
by arno711
Sat 2. Oct 2010, 22:06
Forum: DE: Support
Topic: Links in neuem Fenster öffnen
Replies: 4
Views: 14206

Re: Links in neuem Fenster öffnen

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Gegen Barrierefreiheit habe ich nichts einzuwenden. Trotzdem fände ich es besser, wenn man den Admins die Entscheidung überlässt, sie wissen am ehesten, auf welchen Nutzerkreis sie ihre Seiten abstellen. Anderes Thema Server-Sicherheit bei Gigkalender. Nach div...
by arno711
Sat 2. Oct 2010, 20:09
Forum: DE: Support
Topic: Links in neuem Fenster öffnen
Replies: 4
Views: 14206

Links in neuem Fenster öffnen

Hallo,
das Öffnen der Kalender-Links mit einfachem Linksklick im gleichen Fenster finde ich ungünstig. Die Leute wollen halt schnell mal auf die Band-Links usw. schauen. Das sollte zu einem Öffnen im neuen fenster führen.

Wie kann ich das hinbekommen?

Gruss
Arno