Search found 3 matches

by docwoelle
Thu 15. Nov 2018, 16:45
Forum: DE: Wunschliste
Topic: Gesperrt für Zeitraum
Replies: 0
Views: 19509

Gesperrt für Zeitraum

Hallo! Ist es möglich, ein "gesperrt"-Vermerk für einen Zeitraum (z.B. 1.4.2019 bis 15.5.2019) anzugeben? Es ist sehr mühsam, das für jeden Tag darin einzeln zu tun, dabei soll das nur repräsentieren, dass der Zeitraum (z.B. wegen Urlaub) gesperrt ist. Gleichwohl soll auch nicht an jedem T...
by docwoelle
Tue 17. Jan 2017, 17:49
Forum: DE: Support
Topic: Datum wird falsch ausgegeben
Replies: 4
Views: 23089

Re: Datum wird falsch ausgegeben

Vielen Dank. :)
by docwoelle
Sun 15. Jan 2017, 00:58
Forum: DE: Support
Topic: Datum wird falsch ausgegeben
Replies: 4
Views: 23089

Re: Datum wird falsch ausgegeben

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Was ich festgestellt habe: in der Datenbank steht für einen Gig, den ich letztens für den 27.8.2017 eingetragen habe, als Timestamp 1503784800 drin. Angezeigt im Kalender wird der 26.8., aber es scheint mit der Zeitzone zusammenzuhängen, denn mir wird der Timestamp ...