Search found 5 matches

by Michaela
Thu 17. Jun 2010, 09:00
Forum: DE: Support
Topic: vergangene Gigs löschen
Replies: 4
Views: 15445

Re: vergangene Gigs löschen

Das wäre super!
Vielen lieben Dank schon im vorhinein.
Michaela
by Michaela
Tue 15. Jun 2010, 19:30
Forum: DE: Support
Topic: vergangene Gigs löschen
Replies: 4
Views: 15445

Re: vergangene Gigs löschen

Hallo, wir haben damals eine Sonderlösung für eine Musikgruppe gemacht - auf Wunsch stehen alle Termine auf einer Liste - nicht nur die kommenden. Daher müssen am Ende des Jahres die abgelaufenen Termine rausgelöscht werden. Ist jetzt keine Tragik, wollte nur mal nachfragen, ob man es irgendwie gesa...
by Michaela
Tue 15. Jun 2010, 17:09
Forum: DE: Support
Topic: vergangene Gigs löschen
Replies: 4
Views: 15445

vergangene Gigs löschen

Hallo, ist es irgendwie möglich, am Ende vom Jahr alle vergangene Gigs auf einmal zu löschen und nicht jedes einzeln?
Vielen Dank
Michaela
by Michaela
Fri 9. May 2008, 20:05
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs
Replies: 3
Views: 12826

Re: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Vielen Dank, hat super geklappt!
Erstklassiger Support!!!
by Michaela
Thu 8. May 2008, 20:45
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs
Replies: 3
Views: 12826

v1.1.5_005: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Hallo,
im Frontend sind ja die einzelnen Dateien für die Darstellung der Gigs - z.B. die abgelaufenen oder aber die zukünftigen Gigs.
Ich möchte aber eine Liste mit allen auf einmal - also die abgelaufenen und die zukünftigen Gigs in einer Tabelle.
Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe
Michaela