Search found 3 matches

by flobster
Fri 30. May 2008, 09:17
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mehrere Gigs an einem Tag
Replies: 9
Views: 23392

Re: Mehrere Gigs an einem Tag

Hallo! Vielen Dank auch für die Mühe. Mir ist natürlich nicht daran gelegen, die Lizenz in irgendeiner Weise zu verletzen, aber soviel Kritik sei erlaubt: die example_* Dateien enthalten ja nur den include Befehl. Änderungen hier vorzunehmen mach ja keinen Sinn, die Dateistruktur auf der eigenen Sei...
by flobster
Fri 30. May 2008, 07:04
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mehrere Gigs an einem Tag
Replies: 9
Views: 23392

Re: Mehrere Gigs an einem Tag

Vielen Dank für die Antwort und die Vorschläge. Das Problem mit der Reihenfolge der dargestellten Felder konnte ich selbst lösen durch Umstellen der entsprechenden Felder in der einzubindenden Datei unter /frontend. Für den Laien ist das Editieren der Vorlagen allerdings nicht einfach. Ich überlege ...
by flobster
Wed 28. May 2008, 19:03
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mehrere Gigs an einem Tag
Replies: 9
Views: 23392

v1.1.5_005: Mehrere Gigs an einem Tag

Hallo, ich bin gerade dabei, mir dieses Script anzuschauen und musste feststellen, dass es offensichtlich nicht möglich ist, mehrere Veranstaltungen für denselben Tag einzutragen, auch wenn es keinerlei Zeitüberschneidungen gibt. Ich habe mir die PHP-Templates für das Frontend noch nicht genauer ang...