Search found 11 matches

by pedrostone
Sat 5. Jul 2008, 17:09
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 29977

Re: Mail senden funktioniert nicht

Hallo PaderDesign,
es kam die Bestätigung, dass die Mail versendet wurden, so wie vorher auch!
Schönes Wochenende,
pedrostone
by pedrostone
Sat 5. Jul 2008, 09:19
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 29977

Re: Mail senden funktioniert nicht

Hallo PaderDesign, auch das Austauschen der "mail.php" hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hast Du noch eine Idee? Kann natürlich auch vorerst mit meinem Mailprogramm arbeiten, wäre halt nur so bequemer, vor allem wenn die Mailfunktion in einer späteren Version vielleicht für...
by pedrostone
Thu 3. Jul 2008, 22:06
Forum: DE: Wunschliste
Topic: v1.1.5_005: Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag
Replies: 3
Views: 13092

Re: Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag

Hallo PaderDesign, genau da habe auch ich so meine Bedenken. So was macht m. E. nur dann Sinn, wenn jedes Bandmitglied nur für sich persönlich Termine pflegen kann; das sollte dann aber evtl. auch per Admin-Benutzerpflege einstellbar sein. Gig- und Probetermin- und Benutzerpflege sollte auf jeden Fa...
by pedrostone
Thu 3. Jul 2008, 21:23
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 29977

Re: Mail senden funktioniert nicht

Hallo PaderDesign,
das hat funktioniert! Nach dem Gästebuch-Eintrag habe ich eine Mail an die zuvor eingepflegte Mail erhalten! Es handelt sich hierbei um die gleiche Mail-Adresse, die die Sammelmail an die Bandmitglieder versenden soll.
Liebe Grüße
pedrostone
by pedrostone
Thu 3. Jul 2008, 19:40
Forum: DE: Wunschliste
Topic: v1.1.5_005: Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag
Replies: 3
Views: 13092

v1.1.5_005: Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag

Hallo, wir nutzen den Gigkalender derzeit für unsere Band sehr intensiv. Die Änderungsrechte habe ich allerdings recht restriktiv vergeben, da es m. E. nicht sinnvoll ist, wenn alle Bandmitglieder an allen Funktionen "rumschrauben" können. Ich kann mir vorstellen, dass dann bald niemand me...
by pedrostone
Thu 3. Jul 2008, 19:24
Forum: DE: Wunschliste
Topic: v1.1.5_005: Button "Midi" unter Filesharing
Replies: 2
Views: 10811

Re: Button "Midi" unter Filesharing

Hallo PaderDesign,

alles klar, ist eine tolle Sache!

Vielen Dank und freundliche Grüße
pedrostone
by pedrostone
Thu 3. Jul 2008, 19:22
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 29977

Re: Mail senden funktioniert nicht

Hallo PaderDesign! Habe das Update installiert, aber leider klappt es immer noch nicht. Mein Provider hat mir bestätigt das die PHP-Funktion mail() aktiviert ist. Mittels hochgeladener PHP-info-Datei könne ich mir das alles anschauen. Kann mit den ganzen Infos die angezeigt werden allerdings nicht v...
by pedrostone
Tue 1. Jul 2008, 22:04
Forum: DE: Wunschliste
Topic: v1.1.5_005: Button "Midi" unter Filesharing
Replies: 2
Views: 10811

v1.1.5_005: Button "Midi" unter Filesharing

Hallo, da wir eine s. g. Live-Band sind, benötigen wir den Button "Midi" nicht. Meine Wunsch wäre es, einen entsprechende Umbenennung dieses Buttons vornehmen zu können, z. B. in "Video" oder "Tabs". Ist natürlich keine so ganz dringende oder wichtige Sache, aber wenn's...
by pedrostone
Tue 1. Jul 2008, 21:59
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 29977

v1.1.5_005: Mail senden funktioniert nicht

Habe ein Problem beim versenden von Mails an alle Bandmitglieder. Obwohl nach dem Versenden eine entsprechende Bestätigung erscheint, kommt bei keinem Bandmitglied eine Mail an. Muss ich irgendwo noch einen Eintrag hierzu machen? Gruß Peter Stein http://www.nightingale-band.de
by pedrostone
Mon 30. Jun 2008, 21:54
Forum: DE: Support
Topic: v1.1.5_005: Alphabetische Sortierung der Filesharing-Listen
Replies: 2
Views: 10556

Re: Alphabetische Sortierung der Filesharing-Listen

Hat toll funktioniert! Vielen Dank, großes Lob und liebe Grüße aus dem Saarland! Peter www.nightingale-band.de