Hier könnt Ihr technische Fragen stellen.
Post Reply
koscherer
Posts: 3
Joined: Wed 16. Jun 2010, 13:34
Location: Neubrandenburg

Update

Post by koscherer » Sat 21. Jan 2017, 16:13

Hallo PaderDesign,
ich nutze nun schon seit vielen Jahren den GigKalender in der Version 1.2.61_043 und habe festgestellt, dass es inzwischen ja einige Updates gibt ;-)
Leider habe ich speziell zum Thema Updates in den F.A.Q.s bzw. auch hier im Support-Forum nur allgemeine Informationen finden können.
Folgende Fragen hätte ich da (weil ich natürlich sichergehen möchte, dass beim Update auch nichts schief geht)
1. Muss ich alle inzwischen veröffentlichten Updates nacheinander durchführen, um zur aktuellen Version zu gelangen?
2. Wie installiere ich ein Update? Genauso wie bei einer Neuinstallation? Gehen da nicht Daten verloren?
Vielen Dank für eine Antwort!
LG koscherer

Post Reply