Re: Mail senden funktioniert nicht
Posted: Sun 6. Jul 2008, 14:31
Hallo pedrostone,
im Moment fällt mir nur eine weitere Ursache für das Problem ein: die übergebenen Daten, sprich eMail-Adressen, Betreff und Nachricht. Das bedeutet, dass ich nun irgendwie herausfinden muss, welche Daten abgeschickt werden.
Dazu wäre eine Möglichkeit, dass Du die Datei 'test1.zip' im Anhang über das Skript bügelst, dann eine eMail abschickst und mir den Inhalt der Ergebnis-Seite per eMail zuschickst (Adresse steht hier rechts im Beitrag). Durch 'test1.zip' werden auch alle möglichen Fehlermeldungen und Hinweise vorübergehend aktiviert, also bitte nicht erschrecken! Wenn auf der Seite mit dem eMail-Formular Fehlermeldungen stehen, schicke sie mir bitte auch zu. Einfach rauskopieren in die eMail an mich - Screenshots sind auch ok.
Praktisch wäre auch, wenn Du im Admin-Bereich auf 'Exportieren' klickst und mir die Dateien 'user.csv' und 'setup.csv' zuschickst. Die Daten behandle ich natürlich vertraulich.
Wenn das obige dann immer noch nicht ausreicht, wäre es eine letzte Möglichkeit, wenn ich Zugriff auf den Webspace bekäme, wo der GigKalender installiert ist.
Die Datei 'reset1.zip' macht die Änderungen durch 'test1.zip' wieder rückgängig. Getauscht wird jeweils die Datei 'index.php' im GigKalender-Verzeichnis und die Datei 'mail.php' im Unterordner 'admin'.
So, dann hoffe ich, dass ich alles verständlich erklärt habe und es klappt. :-)
Bis zum nächsten Mal einen schönen Sonntag,
PaderDesign
im Moment fällt mir nur eine weitere Ursache für das Problem ein: die übergebenen Daten, sprich eMail-Adressen, Betreff und Nachricht. Das bedeutet, dass ich nun irgendwie herausfinden muss, welche Daten abgeschickt werden.
Dazu wäre eine Möglichkeit, dass Du die Datei 'test1.zip' im Anhang über das Skript bügelst, dann eine eMail abschickst und mir den Inhalt der Ergebnis-Seite per eMail zuschickst (Adresse steht hier rechts im Beitrag). Durch 'test1.zip' werden auch alle möglichen Fehlermeldungen und Hinweise vorübergehend aktiviert, also bitte nicht erschrecken! Wenn auf der Seite mit dem eMail-Formular Fehlermeldungen stehen, schicke sie mir bitte auch zu. Einfach rauskopieren in die eMail an mich - Screenshots sind auch ok.
Praktisch wäre auch, wenn Du im Admin-Bereich auf 'Exportieren' klickst und mir die Dateien 'user.csv' und 'setup.csv' zuschickst. Die Daten behandle ich natürlich vertraulich.
Wenn das obige dann immer noch nicht ausreicht, wäre es eine letzte Möglichkeit, wenn ich Zugriff auf den Webspace bekäme, wo der GigKalender installiert ist.
Die Datei 'reset1.zip' macht die Änderungen durch 'test1.zip' wieder rückgängig. Getauscht wird jeweils die Datei 'index.php' im GigKalender-Verzeichnis und die Datei 'mail.php' im Unterordner 'admin'.
So, dann hoffe ich, dass ich alles verständlich erklärt habe und es klappt. :-)
Bis zum nächsten Mal einen schönen Sonntag,
PaderDesign