Hier könnt Ihr technische Fragen stellen.
Post Reply
Michaela
Posts: 5
Joined: Thu 8. May 2008, 20:43

v1.1.5_005: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Post by Michaela » Thu 8. May 2008, 20:45

Hallo,
im Frontend sind ja die einzelnen Dateien für die Darstellung der Gigs - z.B. die abgelaufenen oder aber die zukünftigen Gigs.
Ich möchte aber eine Liste mit allen auf einmal - also die abgelaufenen und die zukünftigen Gigs in einer Tabelle.
Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe
Michaela

PaderDesign
Administrator
Posts: 133
Joined: Tue 15. Apr 2008, 15:34
Location: Altenbeken
Contact:

Re: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Post by PaderDesign » Fri 9. May 2008, 11:06

hallo michaela,

im anhang finden sie eine zip-datei. schieben sie die enthaltenen dateien in den unterordner 'frontend' ihres gigkalenders. sie haben dann zwei weitere ansichten die sie einbinden können. zum einen eine tabellen-ansicht, zum anderen eine listen-ansicht. bei beiden werden alle termine mit dem status 'gig' aufsteigend gelistet.

einbinden können sie die ansichten mit

<?php include ("gigkalender/frontend/calendar_table.php"); ?>

oder

<?php include ("gigkalender/frontend/calendar_list.php"); ?>

ein beispiel sehen sie hier:
http://www.paderdesign.de/gigkalender/d ... r_list.php

im backend unter 'frontend' sind diese zwei neuen ansichten noch nicht aufgeführt, da es sich nur um ein workaround handelt. offiziell werden sie erst in einer kommenden version enthalten sein.

sonnige grüße aus dem eggegebirge,
paderdesign
Attachments
gigkalender_v1.1.5_005_workaround.zip
(3.49 KiB) Downloaded 743 times

PaderDesign
Administrator
Posts: 133
Joined: Tue 15. Apr 2008, 15:34
Location: Altenbeken
Contact:

Re: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Post by PaderDesign » Fri 9. May 2008, 11:15

hier noch eine version ohne überschriften
Attachments
gigkalender_v1.1.5_005_workaround2.zip
(3.44 KiB) Downloaded 766 times

Michaela
Posts: 5
Joined: Thu 8. May 2008, 20:43

Re: Liste mit vergangenen und zukünftigen Gigs

Post by Michaela » Fri 9. May 2008, 20:05

Vielen Dank, hat super geklappt!
Erstklassiger Support!!!

Post Reply