Page 1 of 1

Nur nächsten Gig anzeigen

Posted: Wed 7. Apr 2010, 18:25
by WernerCTL
Hallo erstmal!
Zuvor mal großes lob an die Entwickler des Gig-Kalenders. Echt ein geniales Feature für jede Bandpage.

Ich entwickle gerade eine neue Homepage für meine Coverband und bin nun auf die Frage gestoßen ob es möglich ist nur den nächsten Gig (also nur einen) auszugeben.
Hab schon einige Zeit im Adminbereich gesucht aber keine Funktion gefunden.

Ist das überhaupt möglich oder müsste man das Script ändern? Ansonsten wäre es eine interessante Erweiterung für die nächste Version.

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Bis dann
Werner

Re: Nur nächsten Gig anzeigen

Posted: Wed 7. Apr 2010, 19:20
by PaderDesign
Hallo WernerCTL,

die Anzahl der Gigs, welche auf deiner Website (also im Frontend)angezeigt werden sollen, kannst du im GigKalender unter 'Admin > Setup > Frontend > max. Gig-Anzahl' definieren. Gib hier einfach eine '1' ein und clicke unten auf 'Speichern' - schon zeigt dir das Frontend nur noch einen Gig.

Dies findest Du auch im 'GigKalender-Tutorial: Einrichtung' unter Punkt 9.9 erklärt - daneben sogar eine Grafik, die dir den entsprechenden Bereich zeigt.

Das Tutorial findest du hier:
http://www.paderdesign.de/gigkalender/d ... index.html
oder auch hier:
http://www.paderdesign.de/gigkalender/downloads.html

Ich hoffe, deine Frage damit beantwortet zu haben.

Vielen Dank für das positive Feedback und weiterhin viel Spaß mit dem GigKalender,
PaderDesign