Hier könnt Ihr technische Fragen stellen.
Post Reply
gigjackson
Posts: 4
Joined: Mon 23. Jan 2012, 14:58

Darstellungsproblem

Post by gigjackson » Mon 23. Jan 2012, 15:31

Hallo,
Was ein geiler Kalender !
Ich habe den Kalender mit den in den FAQ aufgezeigten String bzgl. der richtigen Darstellung von Umlauten eingebunden. Das funktioniert auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich immer ein Fragezeichen ausgegeben bekomme. Dieses erscheint am Anfang der Liste. Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

gigjackson
Posts: 4
Joined: Mon 23. Jan 2012, 14:58

Re: Darstellungsproblem

Post by gigjackson » Wed 25. Jan 2012, 20:20

Problem gelöst

PaderDesign
Administrator
Posts: 133
Joined: Tue 15. Apr 2008, 15:34
Location: Altenbeken
Contact:

Re: Darstellungsproblem

Post by PaderDesign » Wed 1. Feb 2012, 19:21

Hallo gigjackson,

sorry wegen der späten Antwort! Ich hatte in diesem Unterforum unten die Funktion 'Forum beobachten' seit dem letzten Update nicht aktiviert, daher keine Emailbenachrichtigung erhalten.

Das Problem mit dem Fragezeichen ist gelöst? Woran lag es denn? Eventuell an einem Ident-Byte des verwendeten Texteditors?

Ich schaue mir nun mal das Thema 'Verschiedene Ansichten in Webseite einbinden' an - vielleicht kann ich da schnell was basteln. Werde dann dort antworten.

Einen angenehmen Abend wünscht
PaderDesign

Post Reply