Wünsche und Ideen bitte hier posten.
Post Reply
pedrostone
Posts: 11
Joined: Sun 29. Jun 2008, 18:30

v1.1.5_005: Button "Midi" unter Filesharing

Post by pedrostone » Tue 1. Jul 2008, 22:04

Hallo, da wir eine s. g. Live-Band sind, benötigen wir den Button "Midi" nicht. Meine Wunsch wäre es, einen entsprechende Umbenennung dieses Buttons vornehmen zu können, z. B. in "Video" oder "Tabs". Ist natürlich keine so ganz dringende oder wichtige Sache, aber wenn's mit einem Eintrag zu ändern ist, wäre es eine feine Sache. Gruß Peter Stein http://www.nightingale-band.de

PaderDesign
Administrator
Posts: 133
Joined: Tue 15. Apr 2008, 15:34
Location: Altenbeken
Contact:

Re: Button "Midi" unter Filesharing

Post by PaderDesign » Wed 2. Jul 2008, 08:05

Hallo pedrostone,

(fast) alle Bezeichnungen und Texte lassen sich bequem über die Sprachdateien im Ordner 'languages' anpassen.

Zum Beispiel steht in Zeile 266 einer Sprachdatei die Variable für den Button und in Zeile 291 die für die Seiten-Überschrift. Die Änderungen sollten vorsichtshalber in allen Sprachdateien (derzeit englisch und deutsch) gemacht werden, falls doch mal ein User seine Sprache umstellt. Werden in dem Ordner weitere Sprachdateien angelegt, können sie anschließend auch im User-Profil ausgewählt werden.

Der Ordner 'filesharing/midis' darf allerdings nicht umbenannt werden, sonst findet das Script die Dateien nicht mehr.

Sonnige Grüße aus dem Eggegebirge,
PaderDesign

pedrostone
Posts: 11
Joined: Sun 29. Jun 2008, 18:30

Re: Button "Midi" unter Filesharing

Post by pedrostone » Thu 3. Jul 2008, 19:24

Hallo PaderDesign,

alles klar, ist eine tolle Sache!

Vielen Dank und freundliche Grüße
pedrostone

Post Reply